HMT Höfer Metall Technik GmbH & Co. KG

    Überblick

    • Branchen Industrie
    • Hochgeladene Jobs 0
    • Aufrufe 216

    Unternehmensbeschreibung

     

    Über die Höfer-Unternehmensgruppe
    Qualität und Verlässlichkeit über drei Generationen

     

    Seit der Gründung im Jahre 1932 hat sich das metallverarbeitende Unternehmen Höfer beständig weiterentwickelt: Josef Höfer gründete das Unternehmen damals in Urmitz – ursprünglich ausschließlich zur Produktion von Bimsbaustoffen. Im Laufe der letzten Jahrzehnte vergrößerte sich das Unternehmen zunehmend und neue Standorte und Leistungsbereiche wurden erschlossen.

    Mittlerweile befindet sich die Höfer-Unternehmensgruppe in der dritten Generation in Familienbesitz und bietet umfangreichen Service und zahlreiche Dienstleistungen an.

    Vom Gießen und Pressen von Aluminium über die Bearbeitung von Metallen bis hin zur Oberflächenveredelung und Komponentenfertigung. Moderne, umweltfreundliche Anlagentechnik, motivierte und gut ausgebildete Mitarbeiter, einzigartiges Know-how und jahrzehntelange Erfahrung bilden die Basis unseres Unternehmens.

    Heute legen mehr als 350 qualifizierte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren Standorten Urmitz, Dillingen und Hettstedt Wert auf Perfektion in der Bearbeitung und Veredelung von Metallen.

    Nur mit qualifizierten und motivierten Fachkräften kann ein Unternehmen wachsen und Erfolge verzeichnen. Das wissen wir. Deswegen ist uns besonders daran gelegen, eine Atmosphäre zu schaffen, in der sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen, sodass sie sich auch für eine langjährige Mitarbeit an einem unserer Standorte entscheiden.

    Dass wir regelmäßig Mitarbeitern oder Mitarbeiterinnen zum 10-, 20,-, 30-, oder gar 40-jährigen Dienstjubiläum gratulieren, bestätigt uns.

    Festanstellungen und eine betriebliche Altersversorgung fördern ein sozialverträgliches Arbeiten. Da wir es als gute Investition in die Zukunft ansehen, unsere Mitarbeiter zu qualifizieren und zu motivieren, bieten wir unseren Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen außerdem Fachlehrgänge an.

     

    DUO 728x80