KEGA Kälte-Klima GmbH

    Überblick

    • Branchen Dienstleistungen , Industrie
    • Hochgeladene Jobs 1
    • Aufrufe 342

    Unternehmensbeschreibung

    Die Firma KEGA – Kältetechnik, Wärmepumpen und Klimaanlagen seit 1990

    Unser Unternehmen wurde im November 1990 gegründet.

    Vor allem mit der Installation von Klimaanlagen hat die Firma KEGA viele zufriedene Kunden gewonnen.

    Durch die Installation von Wärmepumpen konnten wir auch zahlreiche Privatkunden für uns gewinnen.

    Schon seit den ersten Gründungstagen gehören auch große Industrieunternehmen zu unserem Kundenstamm,
    die wir auch heute noch durch Wartungen der bestehenden Klima, Lüftungs –und Kälteanlagen sowie Neuinstallationen betreuen.

    Unsere Langjährigen Mitarbeiter liegen uns am Herzen und profitieren bei uns von einem familiären Arbeitsklima, regionalen Einsätzen, übertariflicher Bezahlung , geregelten Arbeitszeiten und Sonderzahlungen

    Wir möchten Sie gern kennenlernen
    Zögern Sie nicht lange und senden uns ihre aussagekräftige Bewerbung an: ………

    KEGA Kälte-Klima GmbH
    Unterdorf 1A
    06313 Wimmelburg
    j.galster@kega.de

    Wir freuen uns auf Sie!

    DUO 728x80