KEGA Kälte-Klima GmbH

Überblick

  • Gründungsdatum 1, Januar 1900
  • Branchen Dienstleistungen , Industrie
  • Hochgeladene Jobs 1
  • Aufrufe 1831

Unternehmensbeschreibung

Die Firma KEGA – Kältetechnik, Wärmepumpen und Klimaanlagen seit 1990

Unser Unternehmen wurde im November 1990 gegründet.

Vor allem mit der Installation von Klimaanlagen hat die Firma KEGA viele zufriedene Kunden gewonnen.

Durch die Installation von Wärmepumpen konnten wir auch zahlreiche Privatkunden für uns gewinnen.

Schon seit den ersten Gründungstagen gehören auch große Industrieunternehmen zu unserem Kundenstamm,
die wir auch heute noch durch Wartungen der bestehenden Klima, Lüftungs –und Kälteanlagen sowie Neuinstallationen betreuen.

Unsere Langjährigen Mitarbeiter liegen uns am Herzen und profitieren bei uns von einem familiären Arbeitsklima, regionalen Einsätzen, übertariflicher Bezahlung , geregelten Arbeitszeiten und Sonderzahlungen

Wir möchten Sie gern kennenlernen
Zögern Sie nicht lange und senden uns ihre aussagekräftige Bewerbung an: ………

KEGA Kälte-Klima GmbH
Unterdorf 1A
06313 Wimmelburg
j.galster@kega.de

Wir freuen uns auf Sie!