SAS Starkstromanlagenbau GmbH

    Überblick

    • Branchen Industrie
    • Hochgeladene Jobs 0
    • Aufrufe 156

    Unternehmensbeschreibung

    SAS bietet seinen Kunden seit der Gründung 1995 umfassendes Know-How in Verbindung mit modernster Technik. Gelenkt wird das Unternehmen durch drei Gesellschafter, welche gleichzeitig die Geschäftsführung und die Projektleitung übernehmen. Seit jeher treibt sie der Gedanke an: Immer den entscheidenden Schritt voraus zu sein.

    Kompetenz durch Fachkräfte
    Unsere Mitarbeiter besitzen die dafür notwendige Ausbildung, gepaart mit einem hohem Erfahrungsschatz, um Montage­leistungen im Sektor von 30 kV-Anlagen bis hin zu Steuerungs­anlagen in der Auto­­mati­sierungs­­technik zu realisieren. Hinzu kommt die hauseigene fach­männische Ausbildung von entsprechendem Nachwuchs zum Elektroniker für Energie- und Gebäude­technik. Eine stetige Fort- und Weiterbildung in allen Bereichen fördert eine starke Flexibilität und Kompetenz jedes einzelnen Mitarbeiters.

    Mit unserem Personalbestand garantieren wir unseren Partnern eine fachgerechte, flexible und termin­gerechte Realisierung der uns gestellten Aufgaben. Kleineren Aufgaben stellen wir uns mit der gleichen Zuverlässigkeit und hohem Ver­­ant­wortungs­­­bewusstsein, wie auch bei Großprojekten.

    Manufaktur Morungen 728x90