BauPunkt Hain

  • Soziale Netzwerke:

Überblick

  • Branchen Handel
  • Hochgeladene Jobs 0
  • Aufrufe 394

Unternehmensbeschreibung

Das sind wir.

Kaufen und mieten
Als Fachhandel für Werkzeuge und Baumaschinen bieten wir Dir als professionellem Handwerker oder versiertem Heimwerker ein breites Sortiment qualitativ hochwertiger Produkte, umfassenden Service sowie einen Mietpark mit über 200 Baumaschinen, Baugeräten und Elektrowerkzeugen. Diese Kombination aus Verkauf, Vermietung und Service macht uns zu einem verlässlichen Partner zahlreicher Bau- und Industriebetriebe, großer und kleiner mittelständischer Unternehmen sowie vieler selbständigen Handwerker aus ganz unterschiedlichen Gewerken.

Traditionell und innovativ
Als familiengeführtes Unternehmen in bereits dritter Generation konnten wir langjährige Erfahrungen einfach sammeln. Umfangreiches Branchenwissen und praktisches Know-How haben wir uns erarbeitet. Als Kunde und Partner profitierst Du zudem von gewachsenen Strukturen, kurzen Wegen und eingespielten Abläufen. Vor allem aber vom Engagement unserer Mitarbeiter. Unsere Fachmänner und Fachfrauen aus Innen- und Außendienst, Mietpark, Service und Werkstatt stehen Dir bei jeder Gelegenheit mit Rat und Tat zur Seite. Stets auf der Suche nach attraktiven und innovativen Angeboten mit dem Ziel, Dir Deine Arbeit zu erleichtern.

Regional verwurzelt
Als Standort für die BauPunkt Hain GmbH haben wir uns 1992 ganz bewusst für die Lutherstadt Eisleben entschieden. Hier im Herzen des Mansfelder Landes, mitten in einer Region landschaftlich und kulturell geprägt durch den Kupferbergbau, bietet der Standort Eisleben beste Rahmenbedingungen für gesundes und nachhaltiges Wirtschaften. Vor allem nachdem der Firmensitz im Jahre 2005 auf das Gelände des Gewerbe- u. Industriegebietes „An der B 80“ verlegt wurde, profitieren unsere Kunden und Lieferanten von einer gut ausgebauten Infrastruktur sowie von vergrößerten und modernisierten Verkaufs-, Lager- und Büroräumlichkeiten.

Engagiert in der Region für die Region
Nachhaltiges Handeln und der gewissenhafte Umgang mit Ressourcen sind ebenfalls Teil unseres Selbstverständnisses wie soziale Verantwortung oder gesellschaftliches Engagement. In diesem Zusammenhang unterstützen wir partnerschaftlich Gemeinden, Vereine und Verbände. Als regionaler Arbeitgeber ist die BauPunkt Hain GmbH mit derzeit 10 festangestellten Mitarbeitern tief in der Region verankert.

Manufaktur Morungen 728x90