Top Arbeitgeber

BuZ Bunzel GmbH & Co. KG

  • Soziale Netzwerke:

Überblick

  • Branchen Baugewerbe
  • Hochgeladene Jobs 2
  • Aufrufe 744

Unternehmensbeschreibung

Seit 1990 ein zuverlässiger Partner für Leistung und Qualität.
Am 01. Januar 1990 begann der Start der Firma Bunzel, durch den heutigen Geschäftsführer und Dachdeckermeister Steffen Bunzel, in die Marktwirtschaft mit der typischen Gründervariante als 1-Mann-Unternehmen in der eigenen Garage.

Mit handbetriebenen alten Werkzeugen wurden Dachrinnen und Dachklempnerleistungen vorbereitet und kundengerecht realisiert.

Die Aufbruchstimmung im Osten und die Wiedervereinigung wirkten als stimulierende Faktoren, so dass das junge Unternehmen schnell und stetig wuchs. Schrittweise wurden deshalb die Gewerke Dachdecker-, Dachklempner- und Zimmererarbeiten auf- und ausgebaut und das Unternehmen etablierte sich als anerkannter Meisterbetrieb für diese Gewerke, welcher in Spitzenzeiten bis zu 70 Mitarbeiter beschäftigte.

DUO 728x80